Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w)

Bund-Verlag GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w) Bund-Verlag GmbH Frankfurt am Main Support und Administration der 25 Server- und 50 Client-Systeme; Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs aller IT-Prozesse und Gewährleisten einer stabilen Verfügbarkeit der Systeme; Konzeption, Einführung und Umsetzung von IT-Projekten.

Der Zählt Zu Den Führenden Fachverlagen Im Arbeits- Und Sozialrecht In Büchern Fachzeitschriften Und Elektronischen Medien Bieten Wir Unseren Kunden Informationen Und Praxisnahen Rat Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w) In Einem Kleinen Team Sind Ihre Aufgaben: Support Und Administration Der 25 Server- Und 50 Client-systeme Sicherstellen Des Reibungslosen Ablaufs Aller It-prozesse Und Gewährleisten Einer Stabilen Verfügbarkeit Der Systeme Konzeption Einführung Und Umsetzung Von It-projekten Beschaffung Und Steuerung Externer It-dienstleistungen Das Sollten Sie Mitbringen: Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Berufsausbildung Und -erfahrung Praktische Kenntnisse In Linux- Und Windows-server-systemen Active Directory Vmware Microsoft Exchange 2013 Backup- Und San-systemen Firewall Antivirus Und W2010 Praktische Erfahrungen Mit Aktiven Netzwerkkomponenten (router Switches Lan Vlan Cluster Wlan Voip Vpn) Kenntnisse In Mysql Und Access Idealerweise Programmierkenntnisse In Php Html Sie Sind: Kommunikationsstark Und Dienstleistungsorientiert Strukturiert In Der Arbeitsweise Analytisch Und Konzeptionell Stark Teamfähig Ihre Entwicklungsmöglichkeiten Bei Uns: Bei Uns Erwartet Sie Eine Vielseitige Tätigkeit Die Sie Aktiv Mitgestalten Können Wir Haben Schnelle Entscheidungswege Und Unterstützen Sie In Ihrer Beruflichen Entwicklung Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Barbara Blömer Postfach 60424 Frankfurt Am Main Barbarabloemer@de (bitte Senden Sie Maximal Drei Dateianhänge In Einem Gängigen Format) Informatiker Informatikerin Netzwerkadministration Server Datenbanken Systemadministration Installation Informatiker Informatikerin Netzwerkadministration Server Datenbanken Systemadministration Installation Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w) Support Und Administration Der 25 Server- Und 50 Client-Systeme Sicherstellen Des Reibungslosen Ablaufs Aller IT-Prozesse Und Gewährleisten Einer Stabilen Verfügbarkeit Der Systeme Konzeption Einführung Und Umsetzung Von IT-Projekten Frankfurt Am Main Informatiker Informatikerin Netzwerkadministration Server Datenbanken Systemadministration Installation

Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Experte Zahlungsverkehr / Payments (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Ingenieur - Metallbau / Bauphysik (m/w/d)
   WFK Personalvermittlung GmbH (Jena)